Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News



Neuigkeiten

09.11.2017, 11:11

0:7 Debakel im Finalspiel um die württembergische Freizeitmeisterschaft

An diesem Tag war einfach nichts zu holen für Alt Hirschlanden. Der Gegner Herzbuben Wendlingen war in allen Belangen besser und gewinnt hochverdient den Titel. Herzlichen Glückwunsch an die Herzbuben. So...   mehr


24.10.2017, 17:49

Niederlage im Pokalfinale gegen Herzbuben Wendlingen 2

Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit konnte Alt Hirschlanden in der 2. Halbzeit das Spiel drehen und ging mit 2:1 in Führung. Dies war aber nicht von langer Dauer. Die Herzbuben hatten insgesamt die besseren...   mehr


11.10.2017, 18:15

Niederlage im Elfmeterschießen gegen FC Fitpol Stuttgart

Durch zahlreiche Verletzungen ging Alt-Hirschlanden sehr ersatzgeschwächt in dieses Viertelfinale. Trotdem schaffte man nach einem 0:2 Rückstand noch den Ausgleich. Somit fiel die Entscheidung im...   mehr


01.10.2017, 12:07

FINALE!!!! Mit einem 4:1 Sieg gegen Nordhangexpress zieht Alt Hirschlanden ins Pokalfinale ein

In einem hart umkämpften Spiel gewinnt Alt Hirschlanden mit 4:1 gegen Nordhangexpress. Aufgrund sehr guter Defensivarbeit kam der Gegner kaum zu Chancen. In der Offensive hat man wiederrum die Chancen...   mehr




Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

136412